Rückgabe- und Reklamationsrichtlinien

Die Firma DENTRANS (DENPOOLS) übernimmt keine Kosten für die Entladung des Pools oder des Überdachs.

Die Firma DENTRANS(DENPOOLS) übernimmt keine Verantwortung für eine nicht selbstverschuldete Verspätung.

Die Firma DENTRANS (DENPOOLS) übernimmt keine Verantwortung für die Verschiebung der Lieferung aufgrund von Witterungsbedingungen, Verkehrsunfällen

auf der Straße, Pannen von Ausrüstung oder Transport und Krankheit der DENTRANS (DENPOOLS)-Mitarbeiter.

Der Käufer verpflichtet sich, den Restbetrag der vereinbarten Summe in Bargeld (große Scheine), zu bezahlen.

Sobald die Waren geöffnet, beschädigt (von Käufer) oder installiert wurden, werden diese nicht mehr zurückgenommen.

Wenn der Käufer Fragen oder Beschwerden zu den gelieferten Waren hat, muss er sich sofort mit dem Berater in Verbindung setzen (+49 162 7212687), shop@denpools.eu

Die Waren sind nicht erstattungsfähig


21-05-2023 21:03